Start

Geschichte

Publikationen

Sunwheel`s

Sunrise`s

Forum

Kalender

Daten

Technik

Info

RC-Modellbau

RC-Simulation

Impressionen

dies & das

Danke

Links

Banner-Sunwheel_Sunrise_Flieger-gruess-mir-die-Sonne_d1

Download RC-Simulation

Download`s für den AeroFly Professional Deluxe. Die Modelle sind von den Flugeigenschaften her so eingestellt, dass sie dem Original mit allen Vor- und Nachteilen in nichts Nachstehen. Wer schon mal ein Modell im Maßstab von 1 zu 1 am Simulator geflogen hat weiß wovon ich spreche. Wer das Vergnügen noch nicht hatte, demjenigen kann ich nur wärmstens ans Herz legen unbedingt mal ein Probeflug zu machen. Möglich ist das in größeren Modellbau-Fachgeschäften bzw. auf Austellungen und Messen.

Vorsicht !!! macht süchtig.

D-MWDA_24_2_Flieger-gruess-mir-die-Sonne_Sunwheel_AFPD

Sunwheel D-MWDA
im Maßstab 1 zu 1 zum Download für AeroFly Professional Deluxe

Die Silence-Twister Maßtstab 1 zu 1 zum Download für AeroFly Professional Deluxe

Silence_Flieger-gruess-mir-die-Sonne_Sunwheel-Doppeldecker



zurück

www.Flieger-gruess-mir-die-Sonne.de

Impressum / Kontakt